Dienstag, 7. Februar 2012

Mehr Kekse für die Welt!!!



Ich habe so diverse Pläne, was meine Zukunft angeht. Unter anderem möchte ich die Weltherrschaft an mich reißen!!! Muhahaha! :)
An dieser Stelle sei Tobias Bergelt gedankt, der mich bei der Vorbereitung äußerst tatkräftig unterstützt hat! ;D
Nun denn, die Bilder oben sollen eine kleine, aber feine Kostprobe meiner Politik darstellen. Ich habe mir nach langem Grübeln und Sinnieren überlegt, wie ich zu Anhängern und Untergebenen komme, ohne (zumindest vorläufig ^^) Blut fließen zu lassen. Und siehe da: mit dieser Politik habe ich sogar schon einmal die Sesamstraße auf meiner Seite!

3 Kommentare:

  1. Moment... Kekse? KEEEEEEEKSEEEEEEEEEEEEEEEE!!!! ò..................Ó
    Außerdem, .. die Weltherrschaft gehört mir schon, such dir gefälligst was anderes!!!
    Hm... ich erhöhe um Milchpackungen! Hallo? Kekse und Milch?! Gibts denn was besseres???!! Nein (Doch.. orr.)!!! Muhahahahahaaaaaaa
    Latein macht keinen Spaß... aber mit dir überleb ichs wenigstens ;D

    glg

    AntwortenLöschen
  2. Haha... das haste dir gedacht! ^^
    Ich sag nur: blutige Milchkekskrümel... xDD

    AntwortenLöschen